Team der Schmelzer Spedition

Bei uns Arbeiten Menschen für Menschen. Wenn auch im Geschäftsleben oft der Eindruck entsteht, das nur Unternehmen mit Institutionen oder Behörden kommunizieren, so stehen dahinter Persönlichkeiten, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Kompetenz dafür sorgen, das zu guter Letzt aus Produktion und Handel Waren und Güter zur Verfügung gestellt werden, die unseren Alltag bereichern. Wir und unsere Mitarbeiter sehen uns als ein produktives und effizientes Glied in dieser Kette von Mensch zu Mensch.

Für uns arbeitet ein leistungsstarkes, top ausgebildetes Logistik-Team, das in jedem Bereich dazu beiträgt, Kundenwünsche zu erfüllen.

Aktuell arbeiten für uns über 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für eine optimale technische Ausbildung und für die persönliche Entfaltung bieten wir regelmäßige Schulungen auf dem modernsten Stand an.