of

Mit unserem Langzeit-Spendenprojekt "TEAM RYNKBY" unterstützen wir schwerkranke Kinder und ihre Familien

Team Rynkeby – hohes C ist ein europäisches Charity-Fahrradteam, das jedes Jahr eine Fahrradtour nach Paris unternimmt, um Geld für schwerkranke Kinder und ihre Familien zu sammeln.

Team Rynkeby – hohes C wurde im Jahre 2002 gestiftet, als 11 Freizeit-Radsportler mit Verbindung zum dänischen Fruchtsaftproduzenten Rynkeby Foods A/S sich entschieden, mit dem Fahrrad nach Paris zu fahren um den Zieleinlauf der Tour de France zu sehen.

Rynkeby Foods war Hauptsponsor der Tour, aber auch andere Unternehmen beteiligten sich. Den Teilnehmern der allerersten Tour in der Geschichte von Team Rynkeby – hohes C war es gelungen, so viele Sponsoren zu finden, dass der Überschuss €5.100 betrug, als das Team eine gute Woche später nach Dänemark zurückkehrte.

LESEN SIE MEHR: So entstand Team Rynkeby – hohes C

Das Geld wurde von Team Rynkeby – hohes C an die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikums in Odense gespendet, und somit war eine Tradition geboren.

 

Kontaktdaten

Spedition Schmelzer GmbH
Binger Straße 33
55457 Gensingen

Postfach 47
55453 Gensingen

Tel.: +49 (0) 6727 8931-0
Fax: +49 (0) 6727 8931-46

mail(at)spedition-schmelzer.de

Online Formular

 
© 2022 Spedition Schmelzer GmbH. All Rights Reserved.

Search